DER SCHACHFREUND

Österreichs größter Kinder- und Hobbyschach-Veranstalter

 

Lust auf Schach?

Kostenlose Beratung und
Spiel beim
SCHACHFREUND

im Stadion Center (U2/Stadion)

 

 

 

Gansl-Essen 2006

 

Es ist ein ewig junger Brauch, stets neue Traditionen zu begründen. In alter Frische fand daher am Donnerstag,

 

  

 

dem 23. November 2006, die Wiederholung des letztjährigen Martinigansl-Schmauses statt. 32 Genußspechte

 

  

 

ließen sich dieses Vergnügen nicht entgehen. Naturgemäß vermochten einige am Anfang dem Drang zum Spiel

 

  

 

nicht standzuhalten, bis endlich die Sieger von Sommer-Cup (George) und Klubmeisterschaft (Sascha konnte

 

  

 

leider nicht kommen) geehrt wurden. Wie immer wurden alle Teilnehmer mit Preisen bedacht und heftig

 

  

 

beklatscht. Dann übersiedelten wir ins Rondeau, wohin uns KR Olaf Auer geladen hatte. Dort mussten die

 

  

 

Gansln dran glauben, anschließend wurde geplaudert und gelacht. Alte Freundschaften wurden bestärkt, neue

 

  

 

stürmisch geschlossen. Nicht oft genug hervorgehoben werden kann die Präsenz so vieler Frauen: Man wird somit

 

  

 

erinnert, wie schön das Leben abseits des Schachbretts ist... Vollauf gut bedient, war Charme am Ende Trumpf.

 

  

 

Der Abend fand erst nach vielen kurzen Stunden seinen Ausklang, da wir schon längst die letzten Gäste waren.

 

  

 

 

 

   

 

Letzte Aktualisierung am 12. September 2008, 15:55 Uhr