DER SCHACHFREUND

Österreichs größter Kinder- und Hobbyschach-Veranstalter

 

Lust auf Schach?

Kostenlose Beratung und
Spiel beim
SCHACHFREUND

im Stadion Center (U2/Stadion)

 

 

 

Gansl-Essen 2007

 

 

Was wärn wir ohne Gansl-Essen? Dieser traditionelle Höhepunkt des Jahres lockte am 22. November 2007

 

zwei Dutzend netter Menschen ins Café Restaurant Cobenzl, wo wir wie immer wunderbar verwöhnt wurden.

 

Erfreulicherweise waren wieder viele Damen gekommen. In dieser familiären Atmosphäre wurden die

  

Siegerehrungen von Sommercup (Edi Forjan) und der Klubmeisterschaft 2006 vorgenommen – endlich

 

ist ja auch der damalige Sieger Sascha Schcepanovic wieder im Lande. Wie alle Jahre genossen wir

 

den Abend, bis die Sperrstunde des Lokals uns keine andre Wahl mehr ließ, als den Heimweg anzutreten.

 

 

 

   

 

Letzte Aktualisierung am 12. September 2008, 15:55 Uhr