DER SCHACHFREUND

Österreichs größter Kinder- und Hobbyschach-Veranstalter

 

Lust auf Schach?

Kostenlose Beratung und
Spiel beim
SCHACHFREUND

im Stadion Center (U2/Stadion)

 

 

 

Gansl-Essen 2008

 

 

Die Gansln und wir, wir ham an Deal abgeschlossen: Sie tun uns nix, und wir essen nicht mehr als sechs von ihnen

 

  

 

jedes Jahr. Bei mehr als 30 Leuten war daher das Geflügel äußerst knapp. Gute Laune herrschte trotzdem, vor allem

 

  

 

bei den Champions: Klubmeister Sascha Schcepanovic präsentierte Emmerich Haimers exklusiven Schachfreund-

 

  

 

Wein, und Sommercup-Sieger Klaus Rummel forderte ihn sogleich zum Supercup heraus. Die Essens- und Gabentische

 

  

 

waren wie immer reich gedeckt – selbst die wohldotierte Formel Eins könnt neidisch werden angesichts des Festes.

 

 

 

Wir hätten ja noch länger ausgehalten, aber als die Nachbarn sich wegen all des Feierlärms beschwerten, warn wir

 

 

 

rücksichtsvoll und räumten die Bude – mit dem stillen Vorsatz, dafür nächstens noch ordentlich was draufzusetzen.

 

 

 

   

 

Letzte Aktualisierung am 28. November 2008, 16:59 Uhr