DER SCHACHFREUND

Österreichs größter Kinder- und Hobbyschach-Veranstalter

 

Lust auf Schach?

Kostenlose Beratung und
Spiel beim
SCHACHFREUND

im Stadion Center (U2/Stadion)

 

 

 

Grillfest 2010

 

 

Es muss nicht immer Gansl sein. Beseelt von dieser Erkenntnis, haben wir 2010 das traditionelle Gansl-Essen vom meist

 

 

 

kalt-trüben November in den viel freundlicheren Juli vorgezogen und zu einem standesgemäßen Grillfest umfunktioniert.

 

 

 

Fast 40 Mitglieder, bessere Hälften, Kinder und Verwandte des SK Cobenzl folgten dem Aufruf zum geselligen Beisammen-

 

 

 

sein, in dessen Rahmen auch der frisch gekürte Klubmeister Günther Berger geehrt wurde. Darüber hinaus wurden wir wieder

 

 

 

einmal vom Wettergott verwöhnt, wie so oft bei unseren Festen. Vor der Sperrstund‘ war also an ein Heimgehen nicht zu denken.

 

 

 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: image99 Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: aktlink Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: archsclink Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: betrlink

 

Letzte Aktualisierung am 14. Oktober 2012, 10:21 Uhr