DER SCHACHFREUND

Österreichs größter Kinder- und Hobbyschach-Veranstalter

 

Lust auf Schach?

Kostenlose Beratung und
Spiel beim
SCHACHFREUND

im Stadion Center (U2/Stadion)

 

 

 

 

Wir trauern um Lucas Radonich

 

Lucas RADONICH ist tot. Er starb Ende Mai im Alter von 78 Jahren an den Folgen eines Unfalls in seinem Eisenerzer Haus.

 

Lucas war uns ein lieber Schachfreund und Vereinskamerad. Er war ein kommunikativer, heiterer und hilfsbereiter Mensch. Seine persönliche Lebensgeschichte hat ihn – nicht immer freiwillig – an viele verschiedene Orte geführt; umso mehr wusste er, wie wichtig es ist, sich an einem Platz zuhause fühlen zu können. Er hat unseren Club immer wieder mit Gästen bereichert und war als guter Blitzer gefürchtet. Gerne vergaß er, sein Mobiltelefon vor einer Turnierpartie abzudrehen und sorgte damit wiederholt für Heiterkeit.

 

Sein Fehlen hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

Parte (1027 KB)

 

(Mai 2008)

 

 

 

 

 

   

 

Letzte Aktualisierung am 12. September 2008, 15:50 Uhr